Das sagen die anderen...

Stinkt Eigenlob eigentlich mehr oder weniger als Trabi-Abgase? :-)

Egal, wir lassen an dieser Stelle einfach mal all die zu Wort kommen, die schon mit uns auf Tour gegangen sind. 

Juni 2023, Trabi-Tour (30 Gäste)

"...großes Lob auch an Ihre Truppe. Es war alles bestens organisiert und hat super geklappt. Auch Ihr Team war freundlich, motiviert und voller Esprit. Es hat uns allen sehr gut gefallen."

April & Oktober 2022, 3 Trabi-Touren (je 30-40 Gäste)

"Vielen Dank für die drei hervorragend organisierten Trabbi Ralleys durch Dresden und die Radebeuler Weinberge! Unsere Gäste waren begeistert und haben sich jederzeit hervorragend betreut und bestens unterhalten gefühlt."

Juli 2022, Trabi-Tour

"Es war alles mega, herrlich, schöööööön, trotz des Wetters hat alles gepasst und die gesamte Aktion kam super an in unserem gesamten Team. Gerne mal wieder – es war total klasse!"

 Mai 2022, Trabi-Tour

"...vielen Dank für diesen wunderbaren Nachmittag. Das war wirklich ein tolles Erlebnis mit professioneller und vor allen Dingen lustiger Führung. Das kann ich nur jedem empfehlen."

 August 2021, Trabi-Tour

"...wir hatten am Samstag eine total spaßige Trabitour! Es war super klasse!!! Unser Guide Stefan war sehr kompetent und lustig. Er hat die Tour zu einem Erlebnis gemacht. Ein großes Lob und nochmal! ... Auch die Kommunikation per E-Mail war sehr erfrischend und nett."

 

Juni 2019, Trabi-Tour (45 Personen, international)

"Thank you for the great experience!

The guests were thrilled!!"

 

September 2017, Trabi-Tour (250 Personen)

"Mich haben so viele persönliche Stimmen erreicht, wie nie zuvor bei einer Veranstaltung. Ihr habt einen sehr großen Anteil an diesem Lob, den ich an Euch weitergeben möchte. Menschen mit so viel Engagement, Freude an der Arbeit und Witz sollte es mehr auf dieser Welt geben."

Juni 2017, Trabi-Tour

"Wir hatten einen Heidenspaß bei diesem kurzweiligen Vergnügen. Es war ein wirklich gelungener Programmpunkt auf unserer Agenda, der sowohl unseren Mitarbeitern als auch taiwanesischen Geschäftspartnern noch lange in Erinnerung bleiben wird."

 

August 2016, Carolin H.: Trabi-Tour (Gruppenbuchung)

"Gestern waren wir mit Ihnen auf Trabi-Tour und es war einfach super super klasse!!!! Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren zwei wirklich total lustigen, fröhlichen und kompetenten Trabi-Tour-Führern bedanken.

Es wurde an alles gedacht, jede Rotphase in der Stadt berücksichtigt und immer ein Auge sogar auf das letzte Fahrzeug geworfen, dass auch niemand verloren gegangen ist. Es war ein tolles Erlebnis . Wir hatten riesig Spaß und werden die Trabi-Tour durch Leipzig weiterempfehlen!!!"

September 2015: Trabi-Tour

"War das ein Spaß! Wir danken Ihnen, den Jungs vor Ort und dem Wettergott ganz herzlich für dieses Event. Im Team wurde einstimmig beschlossen, dass so ein feines Gefährt adoptiert werden müsste. :-) Alle Kollegen waren begeistert von der wunderschönen Stadt und der Herzlichkeit der Menschen. Jeder möchte wiederkehren - Mission erfolgreich!"

Juni 2015: Trabi-Ralley & "Dine Around"

"Es war großartig! Unsere Teilnehmer hatten jede Menge Spaß und einen wirklich tollen Tag und Abend. Herzlichen Dank für die sehr gute Organisation!"

Juni 2015: Trabi-Tour 

"Wir hatten Riesenspaß mit Ihren Trabis und Ihrem Team - vielen Dank!"

Mai 2015: Trabi-Tour

"Ein ganz großes Dankeschön für diesen tollen Tag in Leipzig! Es hat alles einwandfrei geklappt und der Guide war eine Wucht :-) – wir waren alle begeistert!"

Oktober 2014: Trabi-Ralley

"Die Trabi Ralley  war ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer. Trotz trübem Nieselwetter war die Stimmung spitze. Mit viel Spaß und Gelächter haben wir uns in Dreier-Gruppen in die kleine „Pappkarre“ gezwängt.  Ein authentisches DDR-Mittagessen sowie ein kleiner Miniatur-Trabi als Andenken rundeten dieses tolle Erlebnis ab.

Unser Fazit: Team Building ist hier das Thema, allerdings mit ganz viel Spaß. Deshalb würden wir das jederzeit weiterempfehlen. Bei unseren Team Meetings wird immer wieder über dieses witzige Event gesprochen."

diverse Junggesellinnenabschiede 

"Wir möchten uns nochmal ganz recht herzlich für das tolle Erlebnis mit den Trabis bedanken. Es hat alles super geklappt, alle waren begeistert und es war ein super gelungener Tag Dank Ihrer Unterstützung. Machen Sie weiter so und bringen Sie noch vielen anderen Menschen solch unvergessliche Momente."

Trabi-Stadtrundfahrten via get-your-guide.com

Auf der ziemlich coolen Plattform www.get-your-guide.com haben schon einige ziemlich nette (und kluge sowie ehrliche) Menschen ziemlich nette Dinge über uns und unsere Trabi-Stadtrundfahrten gesagt.